Thema der Website:

Thema der Webiste:

Capitalia Steuerberatungssozietät :: Rechnungswesen, Steuererklärung, Jahresabschluß, Unternehmensberatung, Steuerberatung


Sie befinden sich hier: Spezial Navigation > Home > Über uns > Historie



Historie


Die Capitalia Steuerberatungsgesellschaft Rehmet, Rüter & Partner mbB wurde Mitte der 70-iger Jahre noch als Capitalia GmbH gegründet. Zum 01. Januar 2000 erfolgte die Umwandlung in die Rechtsform der OHG und der Umfirmierung in Capitalia Treuhand OHG, zum 01. Januar 2012 in die Capitalia Steuerberatungssozietät. Seit dem 23.07.2014 firmieren wir unter Capitalia Steuerberatungsgesellschaft Rehmet, Rüter & Partner mbB.

Der Hauptsitz der Gesellschaft ist in Bad Essen, Niederlassungen werden in Hille und Osnabrück unterhalten.

Im Laufe unseres stetigen Wachstumsprozesses haben wir bewusst unser Tätigkeitsfeld auf alle Wirtschaftsbereiche ausgedehnt - mit Erfolg. Die Professionalität, mit der wir die Interessen unserer Mandanten vertreten, überzeugt eine Vielzahl von Unternehmen und Freiberuflern aller Branchen. Dieses Vertrauen gibt uns die Gewissheit, auch in Zukunft auf breiter Basis für unsere Mandanten tätig zu sein.