Skip to main content

Nähe. Weitblick. Perspektiven.

Unter diesem Motto arbeiten wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden – vielleicht bald mit Deiner Unterstützung!

Unser Team zeichnet sich durch Mitarbeiter aus, die Spaß an Ihrem Beruf haben und ihn nicht nur als einen „Job“ verstehen. Das schätzen wir wert und arbeiten stetig an einer tollen Arbeitsatmosphäre mit Teamgeist und Motivation.

Bad Essen - Hille - Osnabrück

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere offenen Stellen

Arbeiten bei Capitalia bedeutet ...

... Zusammenhalt

Wir legen viel Wert auf ein harmonisches Betriebsklima sowie ein faires und loyales Miteinander. Offene Türen für Fragen sind bei Capitalia selbstverständlich.

... Balance

Dein Beruf soll bei Capitalia zu Deinem Leben passen. Dafür bieten wir Arbeitszeitmodelle wie Voll- oder Teilzeit, Home-Office sowie Mobile-Working.

... Karriere

Durch Mitarbeitergespräche, Fortbildungen und moderne Software unterstützen wir Dich in Deiner fachlichen Karriere. Du willst hoch hinaus? Wir helfen Dir!

... Geld verdienen

Neben einer fairen Vergütung warten auf Dich ein top betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere lohnenswerte Extras.

Das ist Capitalia.

Das sind wir.

„Was mir bei Capitalia besonders gefällt? Neben den abwechslungsreichen Aufgaben natürlich auch das Team. Damit man Spaß bei der Arbeit hat, muss alles in Einklang sein. Das ist hier definitiv der Fall.“

Laura Berkemeyer
Steuerfachangestellte

„Ab Tag eins wurde ich im Team sehr herzlich empfangen. Die Einarbeitung hat mir dazu die Sicherheit gegeben, mich für die richtige Kanzlei entschieden zu haben. Ich bin froh, dass ich dabei bin!“

Stefanie Hagen
Steuerfachangestellte

Wir konnten Dich überzeugen?

Du möchtest Teil von Capitalia werden? Das freut uns!

An unseren 3 Standorten in Bad Essen, Hille und Osnabrück bieten wir Dir spannende Aufgabenbereiche. Durch unsere Smart-Bewerbung kannst Du Dich ganz leicht bewerben. Für den ersten Schritt benötigst Du weder Lebenslauf noch Anschreiben.

Besser geht's nicht, oder?

Offene Stellen

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Wir bilden aus! Mit der Ausbildung als Steuerfachangestellte:r legt du den Grundstein für deine Karriere.

Mehr Infos

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt (m/w/d)

Kundenkontakt und Zahlen sind genau dein Ding? Dann erfahre mehr über deine neue Stelle als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in bei Capitalia.

Mehr Infos

Steuerberater (m/w/d)

Dein nächster Karriereschritt führt in das Team von Capitalia. Willkommen als Steuerberater:in in unserem Team!

Mehr Infos

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt mit Schwerpunkt Landwirtschaft (m/w/d)

Dein Fachwissen ist gefragt! Bereichere unser Team als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in mit dem Schwerpunkt Landwirtschaft.

Mehr Infos

Du hast noch Fragen?

Deine Ansprechpartnerin ist Nicole Engels.

Gerne beantworten wir alle Deine offenen Fragen in einem Telefonat oder per E-Mail.

_____________________________________

Telefon: +49 5472 9448-0

E-Mail: capitalia@i-like-no-spam.capitalia-steuerberatung.de